Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quadrat im Quadrat, das untere Blechstück unterbricht die Symmetrie ebenso wie der Schatten oben rechts und die leichte Sonnenstrahlen diagonal zum Schatten unten links. Eine Niete unten rechts tanzt aus der Reihe, drei andere fehlen. Das wird auch gebraucht sonst würde das stark reduziert Foto nicht (oder weniger) funktionieren. Was man so alles sehen kann........ Passt Heiko und gefällt mit.
Ich habe in der Lumix Ex noch eine Foto mit dem Titel "Papagei" hochgeladen. Deine Anmerkung zum Objektiv S50mm f1.8 hat mich beschäftigt. Der Vorteil (noch) in der Lumix ist dass ich das Foto in Original Größe einstellen kann, eine 100% Ansicht ist möglich und zeigt im Kopfbereich des Vogel ganz gut die Qualitäten des Objektivs. Vielleicht hast Du noch Lust und Muße dir das Foto anzuschauen. Wenn man die Blende von f1.8 bedenkt, vielleicht noch 1 bis 2 mal Abblendet ist die Bildqualität zu einem Lumix S Pro X50mm f1.4 nicht mehr weit, wobei dieses Objektiv locker 2k € mehr kostet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.