Blaumeise
Wunderschön erwischt! Bei mi rsind sie gerade am Nest bauen, werde mich, wenn wieder etwas mehr Luft ist, mal auf die Lauer legen.
 
Eine tolle Meise! 📷 🐦Mich stört etwas das "milchige" links. Vielleicht probierst Du das Bild im Hochformat 4:3, sodass die Meise vertikal in der Mitte ist. Das wäre für mich schöner; fast Postkarte oder Bild an die Wand. 🖼️Die Meise guckt dann nach links aus dem Bild raus und es entsteht eine gewisse Spannung. (Man weiß ja nicht, was sie da sieht.)🖖
 
Eine tolle Meise! 📷 🐦Mich stört etwas das "milchige" links. Vielleicht probierst Du das Bild im Hochformat 4:3, sodass die Meise vertikal in der Mitte ist. Das wäre für mich schöner; fast Postkarte oder Bild an die Wand. 🖼️Die Meise guckt dann nach links aus dem Bild raus und es entsteht eine gewisse Spannung. (Man weiß ja nicht, was sie da sieht.)🖖
Ok. Danke. Ich Probier mal aus.
 
Schönes Meisenfoto!(y)
Blaumeisen sind auch (neben Rotkehlchen) sehr fotogen und auch meist kooperativ.
Zudem ist auch der Farbkontrast im Frühling...mit frischem Grün und wie hier den gelben Blüten immer sehr ansprechend.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
CHRISTIAN VOGT
Datum
Aufrufe
409
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 60D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5243-Enhanced-NR.jpg
Dateigröße
832,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 22 März 2023 12:53 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben