Blauflügel Prachtlibelle
fotoanni

Blauflügel Prachtlibelle

Leider kommen die Libellen immer zu Mittag ,wo das Licht nicht so optimal ist
Aber immerhin sie kommt uns setzt sich auch noch hin und produziert einen Schatten (y)
Beim abdunkeln bin ich bei Jüsti
 
"Abdunkeln" hilft leider nur wenig...es wird eher grau...Lichter kann man nu selten §zurückholen".
Aber trotzdem eine gelungene Aufnahme! Die sind meist sehr "unstet" und Du hast hier eine gute Schärfe auf der Libelle.
Einfach nächstes mal eine Belichtungskorrektur von ca. -1 (oder auch etwas mehr)n einstellen - die Tiefen lassen sich meist besser wieder hervorzaubern...
 
"Abdunkeln" hilft leider nur wenig...es wird eher grau...Lichter kann man nu selten §zurückholen".
Aber trotzdem eine gelungene Aufnahme! Die sind meist sehr "unstet" und Du hast hier eine gute Schärfe auf der Libelle.
Einfach nächstes mal eine Belichtungskorrektur von ca. -1 (oder auch etwas mehr)n einstellen - die Tiefen lassen sich meist besser wieder hervorzaubern...
OK Danke ,
 

Medieninformationen

Kategorie
2106: Schatten - nicht nur an der Wand BILDER AUS DEM JUNI 2021
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
582
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/9
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P6290773 (1) verkl. L P. .jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 29 Juni 2021 10:03 AM
Abmessungen
1156px x 866px

Teilen

Oben