Blaues Buch
WolfgangF

Blaues Buch

Schliesse mich den Vorschreibern an, wirkt gut! Jedoch kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass die Beschriftung so nicht original auf dem gefalteten Blech war, sie wirkt eher 'eben' und ist durchgängig im gleichbleibenden Weisston. Z.B. das B und die nachfolgende 2 liegen im dunkleren Schattenbereich, müssten grau(er) sein. Und der Rahmen mit dem |i|c| läuft über 2 Blechknicke, ohne dass man es ihm ansieht.
 
@Alle: Vielen Dank für die Kommentare. :)
@heiner: Die weißen Buchstaben und Zahlen sind auf dem Container aufgeklebt und sehen auf dem Original genauso aus. Habe extra nochmal in der Raw Datei nachgeschaut.
LG Wolfgang
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
655
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
WZ6_1508_buch.jpg
Dateigröße
739,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 03 Dezember 2019 1:34 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben