Blaue Station
Buni

Blaue Station

Die Nachtarbeit hat sich gelohnt; ein sehr stimmiges Bild in reinen Farben. Gefällt mir. (y)(y)(y)
 
Überzeugt voll.(y)

Trotzdem fraglich bei f/1.8 so eine Schärfentiefe zu erlangen.
Funzt das mit dieser Kompakten?:unsure:
 
Und sowas von ausgerichtet und zurechtgezerrt ? :cool:. Paßt halt super zum Motiv(y)(y)
 
Na das kommt mir doch bekannt vor. Ein klein wenig warten und in meinem Reisebericht taucht das "Überseequartier" ebenfalls auf. Bin aber oben an der Treppe gestanden. Und weil ÖPNV gestreikt hat musste ich nicht bis 2:37 warten, bis niemand im Bild stand ? .

Tolle Perspektive und Symmetrie. Für meinen Geschmack einen kleinen Tick zu hart. Trotzdem aber zur Architektur passend und den strengen Bildaufbau unterstützend.
 
Wunderbare Farbe und die Tiefe gefällt mir auch sehr gut.
Hättest du rechts und links nicht noch ein paar cm gehabt, damit die Ecken von dem schwarzen Teil vorne drauf sind und auch die Kante vom Handlauf der Rolltreppe wäre nicht so am Rand?
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
935
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
10,4 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blaue Station.jpg
Dateigröße
977,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 30 Dezember 2013 2:37 PM
Abmessungen
1280px x 740px

Teilen

Oben