blaue Anemone ohne grün
Heitabu50

blaue Anemone ohne grün

ich habe mal das grün entfernt...mehr Zugeständnisse an meine Kritiker möchte ich an dieser Stelle nicht machen ???. Die nächsten Blüten bekommen einen farbigen Hintergrund... versprochen!
Effektvolle Aufnahme, sehr schöner Farbton.
Die Unschärfe an der rechten Seite wirkt auf mich unglaubwürdig, der Übergang ist sehr krass, kann aber an mir liegen.
Gruß Ralf
 
Der schöne Lilaton vor weißem Hintergrund gefällt mir gut und lässt die zarten Maserungen der Blütenblätter gut zur Geldung kommen.
VG
Brita
 
Ohne Grün gefällt es mir auch besser.
Die nächsten Blüten bekommen einen farbigen Hintergrund... versprochen!
Mir gefällt es sehr gut mit dem weissen Hintergrund!
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
665
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/4
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
DSC_2337-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
525,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 Januar 2021 8:17 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben