Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag ich sehr (vom Essgenuss mal abgesehen) ... Kleiner Vorschlag, wenn ich darf.
1. Oben etwas weniger dunkle Fläche.
2. Unten etwas mehr Raum, damit die Früchte nicht angeschnitten sind.
3. Evtl. die nicht mehr ganz frischen Beeren aussortieren und die anderen ganz leicht mit Wasser besprühen ? - Erzeugt noch mehr Frische !
Mag ich dennoch !!!
Ich danke euch für eure Kommentare und Likes.
Ich wollte, dass die Blaubeeren aus dem dunklen unscharfen Bereich ins helle Licht kommen. Dass ich die Beeren bis an die vordere Kante gelegt habe, hat damit zu tun das mein Untergrund (Platte ist helle Fichte) noch sehr hell war, dieses passte meiner Meinung nicht so gut, der Kontrast war mir zu hoch. Die hellen Bereiche zwischen den Beeren habe ich daher zusätzlich abgedunkelt.
Ich habe schon überlegt, mir aus dem Bauhaus noch einmal solche Platten zu kaufen und diese dann nachträglich abflammen um sie dunkler zu bekommen. Zu so manchen Motiven passen eher dunklere hölzerne Untergründe.
Das Ganze gehört neben der Zahnputzstation und der Jeans zum Thema "Alles was Blau ist außer Himmel und Blumen. Dieses Thema habe ich in unserem Fotoclub mal vorgeschlagen. Da man ja alles gerne auf die lange Bank schiebt, musste ich Blaubeere kaufen, die ich noch bekommen konnte. Auch wenn sie nicht ganz so optimal aussehen, aber geschmeckt haben sie trotzdem.
LG Dieter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.