Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessantes Motiv! Ich kann jetzt nur sagen, wie ich es machen würde. Schwarz unten weg und Fenster weiter nach rechts. Mal sehen, wie andere es sehen.?
Farblich und mit den Schatten absolut gut. Den Schnittvorschlag von Burghard finde ich auch sehr gut, dann wäre auch das Fenster nich mehr so mittig und die Wirkung für mich intensiver.
Interessantes Motiv! Ich kann jetzt nur sagen, wie ich es machen würde. Schwarz unten weg und Fenster weiter nach rechts. Mal sehen, wie andere es sehen.?
Bei Schwarz unten weg bin ich auch dabei, aber das Fenster aus der Mitte nehmen? OK, die 3 rechten Stäbe glänzen nicht so schön wie die anderen...also gut , Fenster nach rechts
Gruß
Robert
Also, da bin ich mal wieder gegen den Mainstream. Ich finde den dunklen Streifen als Piekser, der das Bild vor der Langeweile, weil zu viel Perefektionismus, rettet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.