Blau in Quadrat
G

Blau in Quadrat

  • Gelöschtes Mitglied 2204
So war von Anfang an meine Version, nur habe ich mich nicht getraut es so zu präsentieren. ;-)
G
Also, genau deswegen habe ich mich nicht getraut es so einzustellen. Allerdings, sind mir "Blumentöpfe und Ähnliches" ziemlich Wurst! Ohne Rahmen hat es mir nicht gefallen,... 😔
Ich finde, und ich möchte auch wirklich niemanden auf die Füße treten, dass Rahmen, rein optisch auch einem Bild zum Vorteil sein können. Natürlich passt es nicht überall hin,... ;)
 
Quadratisch passt hier wirklich besser. (y) Und statt Rahmen sag doch einfach Passepartout ;) Das bedeutet dasselbe, klingt aber viel vornehmer. Dazu passt dann auch deine Signatur sehr gut. So wird aus dem Bild fast ein Gemälde.
 
Finde auch, dass das dezente Rähmchen das Motiv im Vergleich zur anderen Variante aufwertet.
Wir müssen jetzt aber langsam aufpassen, sonst bekommen wir alle noch eine Abmahnung vom Chef. Aber der muss ja am Heft basteln und bekommt das hier vielleicht nicht mit :cool: .
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
943
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_8510f.jpg
Dateigröße
218,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 August 2021 12:14 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben