Blau, blau, blau!
evalgg

Blau, blau, blau!

Kleine Lichtspielerei
Toll in Blau!!! Wen ich jetzt entscheiden müßte mit der Unterführung und diesen Flaschen :unsure: :unsure: :unsure:
Aber muss ich ja glücklicherweise nicht😁
 
Fehlt noch die Variation mit farbiger Flüssigkeitsfüllung als siebente Variante!
 
Finde ich gut.... Wenn die Perspektiv korrigiert wird, wurde ich sogar SEHR gut finden (Die leichte Vogelperspektiv hat eine leicht Perspektiv zu folge)
 
Uiii, da wird einem schwindlig und die Flaschen bekommen schon krumme Hälse ;)
Toll gemacht, gefällt mir sehr gut
 
Toll gemacht (y)

Das Bild hat sogar etwas Doppelbödiges: Blau kann ja auch ein Zustand sein - den wir alle natürlich nur aus Erzählungen kennen ;) - und diese .... Verwirrung bringt dein Bild auch rüber 🥳 😇
 
Finde ich gut.... Wenn die Perspektiv korrigiert wird, wurde ich sogar SEHR gut finden (Die leichte Vogelperspektiv hat eine leicht Perspektiv zu folge)
Hallo Franck,
habe extra eine leichte Aufsicht genommen, weil ich sonst nur eine minimale Spiegelung bekommen hätte.
 
Toll gemacht (y)

Das Bild hat sogar etwas Doppelbödiges: Blau kann ja auch ein Zustand sein - den wir alle natürlich nur aus Erzählungen kennen ;) - und diese .... Verwirrung bringt dein Bild auch rüber 🥳 😇
Diese Lichtspielereien haben mir so viel Spaß gemacht, dass ich manchmal auch übers Ziel hinausgeschossen bin. Und Blau ist meine Lieblingsfarbe, aber nicht mein Lieblingszustand.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.093
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/18
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1544-1-6 auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 19 Januar 2021 2:53 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben