Blattkäfer
G
Feine Aufnahme - Blattkäfer gibt es zig Arten, wer die Unterscheiden kann, ist ein Käferkönig - mir gefällt auch das Format sehr gut, schade nur das die Fühler nicht scharf sind.
Grüße Herbert
 
Beeindruckende Makro Aufnahme, mir gefällt die sehr schöne Farbe ja Ausstrahlung des Käfers, ✔❤ Leider fehlt das VW Emblem ???
 
Wenn es der ist, für den ich ihn halte (ein "Sermylassa halensis"), dann ist er knapp 1cm groß. Würde auch zum Größenvergleich des Halmes/Blattes passen. Der Schärfebereich ist recht klein, aber wohl eben der Nähe zum Objekt geschuldet...
Mir gefällt es!
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Harald Bott
Datum
Aufrufe
1.084
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-09-22 (15).JPG
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 13 September 2019 3:19 PM
Abmessungen
2976px x 1674px

Teilen

Oben