Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind Motive, die ich mag. Nur links die angefressene Fußleiste finde ich weniger schön.
Wenn Du das schwarze Bild auf Format 4 : 3 nach links ziehst, wirkt das Bild für mich auch harmonischer, denn der Freiraum ist für mich zu groß. Er trennt das Bild mMn zu sehr.
Ich weiß nicht, wie ich es machen würde, aber ich finde Bunis Vorschlag nicht schlecht.
Mich stört beim Ansehen auch irgendwie die große weiße Fläche und etwas weniger Boden vorne fände ich auch gut,
Für mich würde auch ein HF 4:3 nur mit dem Mittelbild bei dem die linke Wandkante genau auf der dann linken Drittellinie zu liegen käme. Außerdem würde ich die rechte untere Kante des Bildes einen Hauch nach unten ziehen, aber nicht genau parallel zur Fußleiste.
Was man alles so für Wünsche hat!
Aber wirklich .......und dann auch gleich noch so viele auf einmal .
3:4 Format war das Foto eigentlich mit etwas mehr Boden.
Ich habe es auch noch mal in einer anderen Version, mit der linken Wand versetzt, dass das linke Bild nur zu 2/3 zu sehen ist. Das hat mir auch gut gefallen. Habe mich aber dann dafür entschieden, dass nicht beide Bilder angeschnitten sind.
So ist es, wer die Wahl hat, hat die Qual. HF habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Bin gespannt.
Das werde ich alles mal in Ruhe ausprobieren.
PS: Ach so, die angefressene Fußleiste. Die hatte ich bei der anderen Version schon ordentlich gemacht und hier ist sie mir durch die Lappen gegangen.
Ich weiß nicht, wie ich es machen würde, aber ich finde Bunis Vorschlag nicht schlecht.
Mich stört beim Ansehen auch irgendwie die große weiße Fläche und etwas weniger Boden vorne fände ich auch gut,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.