Bizarr
evalgg

Bizarr

Sauromatum venosum hat eine aussergewöhnliche Blüte und auch die Blätter sind ungewöhnlich. Aber der "Duft" ist gewöhnungsbedürftig. Beim Fotografieren musste ich, obwohl im Freien, die Luft anhalten. Die Fliegen fanden ihn aber toll. So verschieden sind die Geschmäcker! ;)
'...Die Fliegen fanden ihn aber toll. So verschieden sind die Geschmäcker! ;)...' Die Fliegen mögen auch Kuhfladen :ROFLMAO:
Sieht gut aus, sehr grafisch in SW
 
Schwieriges Motiv - aber gut ins Bild gebracht!
Mir allerdings etwas zu kontrastreich...
 
Auch bei diesem Motiv. Rechtsklick und mit schwarzem Hintergrund anschauen! Lohnt sich!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
682
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9346-1 bea2 SWSLK30 auflösung.jpg
Dateigröße
557,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Juni 2021 9:39 AM
Abmessungen
922px x 1382px

Teilen

Oben