Bisschen flach hier
Buni

Bisschen flach hier

  • Buni
Der Albatros steht, für mich, ein bischen zu mittig, aber verschieben heiss die Eckenlaufer zu verlieren.
Und der Stuck Rennbahn oben braucht es nicht wirklich, oder?
Lustiger Schnapschuss
 
Franck, für mich braucht es das obere Stück. Das ist meine Art Bilder zu gestalten. Es sollte nicht nur ein Albatrosbild sein, sondern eine Gesamtschau seiner sportlichen Ambitionen. Mittig, ok, wäre anders vielleicht noch etwas gefälliger, mittig ist für mich aber auch nicht mehr das Amen in der Kirche. ;)
 
Mir gefällt, dass das Bild zwar mittig gestaltet ist aber nicht so wirkt, weil die Linien um den Kreis asymmetrisch sind und so ein leichtes Übergewicht im linken Bildteil entsteht (was im übrigen von der Laufbahn oben rechts wieder ausgewogen wird).
Die Laufbahn finde ich gut, weil ich erst so erkannt habe, dass es sich um eine Sportanlage handelt.

Jochen
 
@Thomas, ich habe es auch gewusst, habe es aber so stehen lassen, weil ich Franck nicht zu nahe treten wollte. ;)
 
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut: die Farbigkeit, die Bildaufteilung, und unbedingt mit den Läuferspuren!!!
 
Eine "sportliche" Montage bei der auch der Schattenwurf des Vogels nicht vergessen wurde. Am Ausschnitt würde ich gar nichts verändern. Die Linie oben gehört für mich dazu.
Gute Arbeit!
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.129
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bisschen flach hier.jpg
Dateigröße
986,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 August 2014 11:09 AM
Abmessungen
1269px x 768px

Teilen

Oben