Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Blau-weiße Geschichten", oder wie hieß die TV-Sendung aus Bayern,... erinnert mich stark daran. Sehr schön, ich liebe Birken und vor dem tief blauen Himmel sind sie besonders dekorativ! Klasse!
"Blau-weiße Geschichten", oder wie hieß die TV-Sendung aus Bayern,... erinnert mich stark daran. Sehr schön, ich liebe Birken und vor dem tief blauen Himmel sind sie besonders dekorativ! Klasse!
Jaaaa,... liebe Eva, Danke! Weiß-Blau, so ist es,... irgendwie war es mir auch etwas komisch bei der Nennung, nur wusste ich nicht was es war. Die Sendung hieß: "Weiß-Blaue Geschichten." Es waren mehrere Kurzfilme, immer im Winter und immer aus Bayern. Mir haben sie sehr gut gefallen,... Darum erinnert mich das Foto so sehr daran!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.