Bilder einer Ausstellung
Buni

Bilder einer Ausstellung

  • Buni
Was gab es denn seinerzeit .... und was ist jetzt anders
...durch das Inkraftreten der DSGVO musste das hiesige Forum total herunter gefahren werden, und konnte anschließend durch eine Einverständniserklärung der einzelnen User wieder ins Leben gerufen werden. Unter dem Strich waren alle bis dato hochgeladenen Bilder gelöscht. So habe ich es in Erinnerung.
 
...durch das Inkraftreten der DSGVO musste das hiesige Forum total herunter gefahren werden, und konnte anschließend durch eine Einverständniserklärung der einzelnen User wieder ins Leben gerufen werden. Unter dem Strich waren alle bis dato hochgeladenen Bilder gelöscht. So habe ich es in Erinnerung.
Was für ein A....-aufriss 🤦‍♂️
Aber Danke 👍
 
...durch das Inkraftreten der DSGVO musste das hiesige Forum total herunter gefahren werden, und konnte anschließend durch eine Einverständniserklärung der einzelnen User wieder ins Leben gerufen werden. Unter dem Strich waren alle bis dato hochgeladenen Bilder gelöscht. So habe ich es in Erinnerung.
Ärgerlich, der DSGVO ist einiges zum Opfer gefallen und auch nicht immer wiederbelebt worden.

So kommen wir hier auch noch in den Genuss diese Fotos zu sehen.
 
Fan von Mussorgski oder von Emerson, Lake and Palmer?

Da sind einige Dinge, die mir sehr gut gefallen. Z. B. die vertikale Halbierung in unruhig und ruhig oder die knappen Anschnitte links und rechts, die high key Bearbeitung, die Betonung der Tiefe durch die Struktur der des Bodens, ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
756
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
10,4 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bilder einer Ausstellung.jpg
Dateigröße
513 KB
Aufnahmedatum
So, 22 November 2015 4:27 PM
Abmessungen
849px x 1261px

Teilen

Oben