Big Kette
Sehr schön ist immer das Trio Schwarz-weiß-rot!
Mit einer Tonwertkorrektur Graupunkt auf das Grau im Hintergrund würdest du den Farbstich auf dem Grau wegbringen. Ist wahrscheinlich durch das Sonnenlicht bedingt, aber mit neutralem Grau wäre der Kontrast noch besser.
 
Sehr schön, Franck! Ich schätze, das Rot reflektiert etwas auf die Wand und macht den "Stich".
 
Ja Burghard, recht hast du. Und wen ich dieser Stich beseitige, wird der Rest von Wand blaulich!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
438
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
KetteSchatte.jpg
Dateigröße
672,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 Juli 2020 9:50 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben