Bewölkt
waldkauz

Bewölkt

Unterwegs bei "Schwabacher Landing" am Snake River im Teton Nationalpark. Im Hintergrund die Teton Mountains
(Wyoming). GPS: 43.711520, -110.670704
Ja das muss man fotografieren! Sehr schön mit den Spiegelungen und der klaren Sicht auf die Berge
 
Super Szenerie mit der weißen Bergspitze. Das leichte Kräuseln des Sees stört die Spiegelung nicht entscheidend!
 
G
Wurde alles schon gesagt! :) (y)
Wo du schon überall warst,... darf ich ein ganz kleines bisschen neidisch sein,... ? Aber, im positiven Sinne! ;)
 
Eine wunderbare Landschaft, die ich auch noch sehr gut in Erinnerung habe. Klasse mit den Spiegelungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2109: Spiegelungen von Wolken
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
661
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/19
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bewölkt.jpg
Dateigröße
957,9 KB
Aufnahmedatum
So, 25 Mai 2008 8:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben