Bewegung
DidiS

Bewegung

  • DidiS
Erste Tests und eine kleine Spielerei mittels einer geschenkt bekommenden Lichtschranke. Dazu ein kleiner Ruck am Aufbau, um die Lichtschranke zu aktivieren, diese löste dann die Kamera mittels Langzeitbelichtung aus.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Schöne Idee! Für einen ersten Test durchaus gelungen! Auch die Idee einen "Meter" zu nehmen gefällt mir....eventuell solltest du mal versuchen ein Lineal durch"zischen" lassen:)
Gruß
Robert
 
sieht aus, als wolle das Ding auf mich schießen. Dabei bin ich doch soooooo unschuldig
Eine großartige Idee und Ausführung. Gefällt mir sehr gut
Claudia
 
Der Meterstab ist schon gut für den Anfang! Könnte mir aber vorstellen, dass du noch einige kreative Ideen dazu hast;). Wie wäre es mit einem "Zeittunnel":unsure:?
LG Eva
 
Mir gefällt die Idee schon alleine sehr gut und was daraus geworden ist ebenso, mit dieser Art der Fotografie habe ich mich noch nicht beschäftigt und bin Beeindruckt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
842
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08593.jpg
Dateigröße
511,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 September 2019 12:41 AM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben