Bewegung
Robert

Bewegung

Eigentlich wollte ich das Foto zum Monatsthema "Bewegung" einreichen! Hatte alles vorbereitet, dann rief doch so ein Dussel "Kaffeepause"....da war dann 1/40 einfach zu lange Zeit!
Mit 1/2000 hätte ich wohl noch den ein oder anderen erwischt.....schemenhaft! Chance verpaßt!
Kaffee muss sein! Stell dir vor was da sonst noch für Ergebnisse rauskommen würden!!!:eek:
Schöne Aufnahme!(y)
 
Da wird ein ganz wichtiges Thema behandelt. Die Diskussion ist ist im vollen Gang.
 

Medieninformationen

Kategorie
2206: Bewegung
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
561
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bewegung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 09 Juni 2022 12:54 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben