MaxS 5 November 2022 Du entwickelst Dich so langsam zum Spezialisten für ungewöhnliche Fussstellungen (immerhin schon Dein 3. Bild in kürzester Zeit)
Du entwickelst Dich so langsam zum Spezialisten für ungewöhnliche Fussstellungen (immerhin schon Dein 3. Bild in kürzester Zeit)
Buni 5 November 2022 MaxS schrieb: Du entwickelst Dich so langsam zum Spezialisten für ungewöhnliche Fussstellungen Zum Vergrößern anklicken.... ...herzlichen Glückwunsch! Du bist der Erste dem das aufgefallen ist.
MaxS schrieb: Du entwickelst Dich so langsam zum Spezialisten für ungewöhnliche Fussstellungen Zum Vergrößern anklicken.... ...herzlichen Glückwunsch! Du bist der Erste dem das aufgefallen ist.
kiri999 5 November 2022 Nicht nur Fußstellungen, auch Schuhe. Gut gesehen, auch dass rechts und links beide in Schwarz sind und die Dame im Mittelpunkt steht. Zuletzt bearbeitet: 5 November 2022
Nicht nur Fußstellungen, auch Schuhe. Gut gesehen, auch dass rechts und links beide in Schwarz sind und die Dame im Mittelpunkt steht.
MaxS 5 November 2022 Buni schrieb: ...herzlichen Glückwunsch! Du bist der Erste dem das aufgefallen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ist aber kein Wunder, ich habe gerade einen Blitzmerker-Lehrgang hinter mir
Buni schrieb: ...herzlichen Glückwunsch! Du bist der Erste dem das aufgefallen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ist aber kein Wunder, ich habe gerade einen Blitzmerker-Lehrgang hinter mir
Buni 6 November 2022 MiniOn schrieb: Warum ist der Titel nicht korrekt gegendert? Zum Vergrößern anklicken.... ...weil ich noch lange nicht so weit bin das verinnerlicht zu haben.
MiniOn schrieb: Warum ist der Titel nicht korrekt gegendert? Zum Vergrößern anklicken.... ...weil ich noch lange nicht so weit bin das verinnerlicht zu haben.
ljusvän 6 November 2022 Der richtige Blick ( egal wohin auch immer.. ), der richtige Moment. Und eine passende Regie.- Gefällt mir.- Gruß Heiko
Der richtige Blick ( egal wohin auch immer.. ), der richtige Moment. Und eine passende Regie.- Gefällt mir.- Gruß Heiko
Buni 6 November 2022 waldkauz schrieb: Das Bild regt die Fantasie an Zum Vergrößern anklicken.... ...richtig, Jürgen, wenn man das Bild noch mal intensiv mit Low Key überzieht, wird es schon etwas gefährlich.
waldkauz schrieb: Das Bild regt die Fantasie an Zum Vergrößern anklicken.... ...richtig, Jürgen, wenn man das Bild noch mal intensiv mit Low Key überzieht, wird es schon etwas gefährlich.
GAWU 6 November 2022 LightTro schrieb: Interessante Schrittstellung! Muß sie mal...? Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein erster Gedanke - sie muss mal.
LightTro schrieb: Interessante Schrittstellung! Muß sie mal...? Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein erster Gedanke - sie muss mal.
Buni 6 November 2022 GAWU schrieb: sie muss mal. Zum Vergrößern anklicken.... ...das Bild erzählt offensichtlich tatsächlich interessante Geschichten.
GAWU schrieb: sie muss mal. Zum Vergrößern anklicken.... ...das Bild erzählt offensichtlich tatsächlich interessante Geschichten.
Jörg Mittendorf 9 November 2022 Buni schrieb: ...weil ich noch lange nicht so weit bin das verinnerlicht zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... das ist auch nicht so einfach.
Buni schrieb: ...weil ich noch lange nicht so weit bin das verinnerlicht zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... das ist auch nicht so einfach.
Jörg Mittendorf 9 November 2022 waldkauz schrieb: Das Bild regt die Fantasie an Zum Vergrößern anklicken....