Besuch kommt
hj-b

Besuch kommt

  • hj-b
Besuch ist ja gut doch manchmal ist er unerwartet und unerwünscht, wenn er dann noch vom Himmel fällt ist es auch noch eine Überraschung. Unsere jüngste Tochter hat auch einen Gleitschirm Schein A+B.
Hat aber aufgehört nachdem ihre Freundin aus 15 Meter abgestürzt ist und zu Tode kam.
Diesen Gleitschirmflieger hast du sehr gut zwischen den Bäumen erwischt und damit sehr schön gerahmt. Eine Beeindruckende Aufnahme. ❤✔
 
Wenn man nicht zu spät zum Mittagessen um 13 Uhr kommen will, muss man sich eben was einfallen lassen ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
hj-b
Datum
Aufrufe
462
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0787-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
3,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 18 September 2019 12:50 PM
Abmessungen
3000px x 2055px

Teilen

Oben