Besuch im Garten
Robert

Besuch im Garten

Nicht unbedingt beliebt, aber fotogen;-)
Hatten wir die nicht letztes Jahr auch? Ist sie gewachsen? Niedlich! Diesen Knopfaugen kann man kaum wiederstehen…
 
Hatten wir die nicht letztes Jahr auch? Ist sie gewachsen? Niedlich! Diesen Knopfaugen kann man kaum wiederstehen…
Nein, letztes Jahr war es eine Maus im freien Feld, dieses mal eine junge Ratte im Garten :eek:
Aber niedlich ist sie schon ☺️
Steht unter Beobachtung! Wenn die Verwandschaft auftaucht wird`s kritisch!
 
Vogelfutter ist bei denen sehr beliebt. Der Nachbar füttert das ganze Jahr und da hatte sich eine Familie bei uns eingenistet. Was bei anderen Spinnen oder Schlangen sind, sind bei mir Ratten.:eek:
 
Vogelfutter ist bei denen sehr beliebt. Der Nachbar füttert das ganze Jahr und da hatte sich eine Familie bei uns eingenistet. Was bei anderen Spinnen oder Schlangen sind, sind bei mir Ratten.:eek:
Aber irgendwie ist die doch niedlich😁 . Ich werde die nicht entsorgen müssen, dafür taucht des öfteren Turmfalke und ein Sperber auf....
 
Vogelfutter ist bei denen sehr beliebt. Der Nachbar füttert das ganze Jahr und da hatte sich eine Familie bei uns eingenistet. Was bei anderen Spinnen oder Schlangen sind, sind bei mir Ratten.:eek:
Das kenne ich, so einen Nachbarn habe ich auch und mit dem vielen Vogelfutter auch die Ratten. :(
Ein Vogelhaus haben wir auch aber das kommt nur zum Einsatz (kalte Jahreszeiten) wenn es nötig ist.

Zum Foto: Da braucht man eine lange Brennweite sonst kann man sie nicht so bildfüllend ablichten - gut gemacht (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Besuch im Garten.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 03 März 2022 10:45 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben