Besuch einer Ausstellung II
kiri999

Besuch einer Ausstellung II

@GabyD und @manidoro @ljusvÀn
Auf Vorschlag von Gaby und Ulrich eine Ausstellung ohne Bilder 😉😀

Das Foto habe ich nun nochmal ganz neu gemacht.
Heiko, habe noch an den verschiedenen Farbreglern gedreht. Es gibt es auch noch mehr entstÀttigt, finde es dann aber zu viel.
Der Bildteil rechts oben beim ersten Foto lenkt etwas ab. Die Farbe finde ich nicht so schlimm.
Wollte ich beim ersten schreiben, habe es dann aber gelassen.
Das ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das "Bild" gefÀllt es mir viel besser. Auch die reduzierte Farbe finde ich besser. Magenta zÀhlt nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben, ist aber hier ein Hingucker.(y)
Jetzt passt es auch zu Minimalismus!
 
Habe halt festgestellt, dass bei manchen meiner VorschlĂ€gen es immer so viele GegenvorschlĂ€ge gibt oder von manchen hier 'ĂŒbersehen' werden. Da bin ich dann halt mit ÄnderungsvorschlĂ€gen zurĂŒckhaltender geworden. :)
Das darfst du nicht persönlich nehmen. Die Meinungen sind halt sehr verschieden und da muss man fĂŒr sich entscheiden, ob man die VorschlĂ€ge annehmen will oder nicht.
 
Das darfst du nicht persönlich nehmen. Die Meinungen sind halt sehr verschieden und da muss man fĂŒr sich entscheiden, ob man die VorschlĂ€ge annehmen will oder nicht.
Genau so sehe ich das auch. Nicht immer stimmt alles mit dem eigenen Geschmack ĂŒberein.

Habe halt festgestellt, dass bei manchen meiner VorschlĂ€gen es immer so viele GegenvorschlĂ€ge gibt oder von manchen hier 'ĂŒbersehen' werden. Da bin ich dann halt mit ÄnderungsvorschlĂ€gen zurĂŒckhaltender geworden. :)
Wie oben bei Gaby schon gesagt, sind die GeschmÀcker verschieden und oft gibt es auch verschiedene Möglichkeiten.
Was meinst Du mit ĂŒbersehen? Vielleicht einfach nur nicht stimmig mit demjenigen.
 
Zwar weiß ich nun nicht so ganz genau, was Du jenseits der (gelungenen) EntsĂ€ttigung da nachgearbeitet hast, jedoch gefĂ€llt es mir so doch mehr. MerkwĂŒrdig aber die Farbkennung oben links auf dem Bodenbelag bis hinauf an die Wand, hmm.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
HinzugefĂŒgt von
kiri999
Datum
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

GerÀt
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1040636 412 FhK.jpg
DateigrĂ¶ĂŸe
597,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 MĂ€rz 2023 11:59 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben