Besuch beim Ehrenpreis.jpg
E

Besuch beim Ehrenpreis.jpg

Vom Ehrenpreis gibt es ca. 450 Arten. Den deutschen Namen gibt es seit dem 15. Jahrhundert und und kommt von der historischen Wertschätzung des Wald-Ehrenpreises in der Naturheilkunde.
Schön. Hast Du das Foto gedreht ? Hochkant hätte für mich auch sehr gut gepasst. Tol ist der komplett unscharfe Hintergrund, passt hier mE sehr gut! VG
 
Schön. Hast Du das Foto gedreht ? Hochkant hätte für mich auch sehr gut gepasst. Tol ist der komplett unscharfe Hintergrund, passt hier mE sehr gut! VG
...oder einfach auch nur leicht schräg...SO waagrecht wirkt es etwas "steif":unsure:
Aber ein erstklasiges Makro! (y)
 
Danke für eure tollen Kommentare. Ursprünglich wollte ich es auch drehen. Aber dann dachte ich mir, lass es Mal so wie es gewachsen ist. Ich schau es mir am Computer Mal an, wie es gedreht aussieht.
 
Tolles Makro! Zur Drehung: Eigentlich gewinnt für mich das Bild gerade wegen der etwas ungewöhnlichen Ausrichtung an Spannung. Man erwartet irgendwie, dass das Käferlein doch eigentlich runterfallen müsste, aber nein....und man wundert sich o_O:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Ernst G.
Datum
Aufrufe
146
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Besuch beim Ehrenpreis.jpg
Dateigröße
101 KB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Juni 2024 4:44 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben