Besser mit Schirm!
Bratz

Besser mit Schirm!

Vom Regen war mein Model ja nicht so sehr begeistert...siehe hier: https://forum.d-pixx.de/media/iiiihh.11700/
Nach längerem Zureden stimmte die Heckenbraunelle schließlich dem Schirmchen zu und es wurde noch ein ganz entspanntes Shooting im Regen!
Mit dem Schirmchen kannst Du die Heckenbraunelle auch zum Umrühren und Dekorieren von Cocktails benutzen. :LOL: ? :LOL:
 
Da guckt doch das Vögelchen gleich viel freundlicher. Kann sein, daß das Tier jetzt bei Regen öfter
vorbeischaut wegen des Schirmes!;)
 
Offensichtlich haben die Pieper jetzt die Zeichen der Zeit erkannt, denn neulich saß ein Rotkelchen mit Gummistiefel auf der Terrasse. Da es das Gesicht so komisch verzog, vermute ich, dass ihm die Stiefel viel zu klein waren.
 
Offensichtlich haben die Pieper jetzt die Zeichen der Zeit erkannt, denn neulich saß ein Rotkelchen mit Gummistiefel auf der Terrasse. Da es das Gesicht so komisch verzog, vermute ich, dass ihm die Stiefel viel zu klein waren.
Oh...den habe ich auch mal gesehen! :D Ein wirklich netter Bursche...aber er hatte wohl eine passende Größe gefunden...sieh mal: Rotstiefelchen
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.821
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX K-5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
1100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1362_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
623,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Mai 2014 3:23 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben