Besetzt
Kiri wird Besseres zu tun haben, als erst mal den Fliesenleger zu rufen, bervor sie das Foto macht.

Denke ich mal ................ :unsure:
 
Ich denke, Buni spricht den gar nicht zu dem Bild passenden Fußboden an.

Die schwarz-rot-Kombi finde ich sehr klasse, den Boden könnte man sicherlich in seiner unschönen Farbe abändern.
Da kannst Du recht haben. Hätte ich eigentlich selbst merken müssen, davon ist Buni sicher auch ausgegangen, sollte ich mittlerweile ja wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen früh gleich mal dort anrufen und mich beschweren, das ist schließlich das Vitra Design Museum in Weil am Rhein. Da sollte man doch von einem erlesenen Geschmack ausgehen 😉. Kann eigentlich nicht sein, dass die dort Fliesen haben, die hier so bitter aufstoßen.
 
Vielleicht bin ich schwer von Kapee, aber ich kann mit dem Stück nichts anfangen, sorry! :rolleyes:
Der Boden ist schon etwas eigenartig. Ich habe mal probiert, mit einfach nur Farbe ändern, wird das nichts, da sieht es aus wie ein Teppichboden durch dieses gesprenkelte Muster. Da muss ich morgen noch mal weiter ausprobieren bzw. mir etwas einfallen lassen.
 
Zunächst mal: Gutes Foto/Motiv.... und ja, .... z.B. auf Format 3:4 schneiden, rechts/links etwas und Fußboden ganz weg - geht auch sehr gut!
 
Jetzt habe ich eine Vorstellung davon wie die WC's in besonderen Amüsements ausgestattet sind.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
652
Anzahl Kommentare
33
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1051243 FKm.jpg
Dateigröße
483,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 September 2023 11:26 AM
Abmessungen
883px x 1280px

Teilen

Oben