Beruhigung
lichtjahr21

Beruhigung

345 Sek. Belichtung für einen stillen Moment am Meer ... .
Traumhaft schön...ein sehr gekonnter Bildaufbau. Auch die parallel zum Horizont ziehenden Wolken sorgen hier für noch mehr Ruhe und Stimmigkeit. Hat schon was Meditatives...
 
Diese Zeit hat sich gelohnt, spektakulär und Beeindruckend in all seinen Facetten. ✔❤
 
Immer wieder schön zu sehen , deine Langzeitbelichtungen...das perfekt Equipment habe ich , jetzt brauch ich nur noch die Geduld am rechten Ort:)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
2.270
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
345 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73101463_v2_1000.jpg
Dateigröße
123,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 September 2019 7:02 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben