Berlin U-Bahnhof Klosterstraße
Betina

Berlin U-Bahnhof Klosterstraße

Keiner der bekannten und großen Knotenpunkte, aber mit besonderem Eingang.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Schön. Ich hätte das Bild ggf. etwas enger beschnitten. Die vielen Details rechts und links lenken aus meiner Sicht etwas zu sehr ab.
 
Und die Details wollte ich gerne mitnehmen, um zu zeigen, dass hier nicht nur eine schöne Kachelwand zu sehen ist, sondern auch die Umgebung (U-Bahn-Zug).
 
Die Lampen rechts und Links stören mich weniger als die 2 angeschnittenen an der Decke! Ein Schnitt ganz knapp unterhalb der Strebe nach den angeschnittenen Lampen macht das Bild für mich "ruhiger"
 
Die Lampen rechts und Links stören mich weniger als die 2 angeschnittenen an der Decke! Ein Schnitt ganz knapp unterhalb der Strebe nach den angeschnittenen Lampen macht das Bild für mich "ruhiger"
Genau das Gleiche habe ich auch gerade ausprobiert. Ich finde auch, dass das Bild dadurch ruhiger wird und du hast noch das Umfeld.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
805
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Berlin-U-Bahnhof-Klosterstraße.jpg
Dateigröße
168,3 KB
Abmessungen
1080px x 728px

Teilen

Oben