Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant.
Auf dem rechten Gebäude habe ich schon gestanden. Auch von oben eine schöne Übersicht.
Kann es sein, daß sich das r. Haus nach innen biegt? Zumindest bis bis knapp unterhalb
der Mitte?
Interessant.
Auf dem rechten Gebäude habe ich schon gestanden. Auch von oben eine schöne Übersicht.
Kann es sein, daß sich das r. Haus nach innen biegt? Zumindest bis bis knapp unterhalb
der Mitte?
Wäre nicht schlecht, wenn du unter dem Text "Habe mir dieses Bild..." noch einen Link zum ersten Bild einfügen könntest. Dazu gehst du zum 1. Bild und kopierst die Zeile ganz oben (https://forum.d-pixx...) und dann gehst du zum 2. Bild und klickst unter deinem Text "Bearbeiten" an und kannst mit STRG+V die kopierte Zeile einfügen. Dann kommen wir mit einem Klick zum 1. Bild.
Zum Bild: ich finde die Uhr stützt die beiden Gebäude sehr gut. Ansonsten würden sie umfallen.
Bei dem roten Gebäude musst du die Ebenenmaske noch etwas verfeinern, denn das Haus hat einen hellen Rand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.