Bergtour
Tenno

Bergtour

..in Zentral- Fuerteventura (Nähe Pajara)
Tolle Aufnahme. Mit dem Rad könnte ich mir auch eine Bergtour eher vorstellen als zu Fuß 🤣.
 
G
Man kann deutlich erkennen, welche Wegstrecke es noch zu bewältigen gilt! Und das, möglicher weise, bei sengender Hitze... 😛 Ganz schön schweißtreibend dürfte so eine Radtour sein, aber sicher macht es auch Spass und das Fitness steigert es allemal. Ein tolles Foto ist das!:)(y)
 
Für mich nur mit E-Bike. Dabei fällt mir ein, ich habe ja gar keins.
Aber riskant ist das schon, so mitten auf der Straße und in der Kurve. Musik hören nebenbei sollte man da wohl unterlassen.
 
Ich habe sofort gedacht, daß jetzt garantiert ein Laster von vorne um die Kurve kommt.
Die Strecke ist nichts für ängstliche Gemüter. Ein spannendes Foto!
 
Er fährt mit viel Radler-Erfahrung, fett in der Mitte, damit ihn auch keiner der hektischen Urlauber überholen kann :giggle: Sitzt er noch oder steht er schon?
 
Schönes Foto in schöner Landschaft (y) Ich mag die Radfahrer nicht in der Strassenmitte, wenn ich mit dem Motorrad ankomme:mad:
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
277
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1454519x.jpg
Dateigröße
877 KB
Aufnahmedatum
So, 30 April 2023 10:48 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben