Berge und See in der Steiermark
GabyD

Berge und See in der Steiermark

zwar nicht so ganz fern - aber in dieser Zeit auch schon in der Ferne - der Grundlsee in der Steiermark. Ich liebe die Abwechslung von Wasser und Bergen
Das ist ja eine wunderschöne Aufnahme, wir wollten eigentlich letztes Jahr unsere Bekannten in der Steiermark besuchen, aber aus bekanntem Grund war es nicht möglich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:)
(y)(y)(y)
 
Ja, ich hoffe auch darauf, dieses Jahr wieder etwas unterwegs sein zu können.
 
Sehr schöne Mischung von Wasser und Bergen! Das Blau des Sees ist wirklich bemrkenswert.
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.100
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
12,6 mm
Belichtungszeit
1/300 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
DSCF0906_s.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 20 September 2019 4:50 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben