Berg-der-Kreuze-(web).jpg
sab.k

Berg-der-Kreuze-(web).jpg

Collage zu einem besonderem Ort in Litauen
Von dem habe ich auch schon gehört. Schöne Übersicht zeigst du hier.
Gibt es auch Einzelbilder dazu?
LG Eva
 
G
Eine interessante Serie...
 
Von dem habe ich auch schon gehört. Schöne Übersicht zeigst du hier.
Gibt es auch Einzelbilder dazu?
LG Eva


Ja, Eva ... die gibt es. Alle Bilder sind einzeln entstanden, bearbeitet und erst später zusammengefügt. Grund dafür war, dass ich von unserer Baltikumreise dieses Jahr kein Fotobuch, sondern "nur" eine Fotobox machen wollte. Eine Fotobox besteht aus 32 quadratischen Karten. Als musste ich mich auf 64 Bilder (von gefühlt 1000) beschränken. Daher ist jetzt diese Collage entstanden, auf der Rückseite ist ein Einzelbild mit dem Überblick auf dem gesamten Berg, der ja eher ein Hügel ist.
Gern zeige ich bei Interesse mehr.
Hab recht vielen Dank und einen schönen Tag.
LG Kerstin
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
584
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Berg-der-Kreuze-(web).jpg
Dateigröße
493,3 KB
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben