Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne mich mit Schlangen nicht aus.
Mike wäre im Wald beinahe draufgetreten, ohne sie wahrzunehmen. Sie scheinen keinen für Hunde interessanten Eigengeruch zu verströmen.
Vielen Dank, Tini!
Worin der Unterschied zwischen beinloser Echse und Schlange liegt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich fand die auch schön, wie sie in der Sonne glänzte.
Vielen Dank, Tini!
Worin der Unterschied zwischen beinloser Echse und Schlange liegt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich fand die auch schön, wie sie in der Sonne glänzte.
Hier wirst du vielleicht schlauer , Winfried.
Ich interessiere mich für allerlei Tiere . Hatte selbst mal ein paar Schleichen und später 15 Jahre eine Kornnatter.
Hallo Ronald, Blindschleichen stöber ich im Sommer jeden Tag mindestens 5 oder 6 vom Waldweg weg ins Heidekraut. Davon gibt es bei uns sehr viele. Wenn sie liegen bleiben würden, werden sie garantiert von einem Radfahrer überfahren.
Hallo Ronald, Blindschleichen stöber ich im Sommer jeden Tag mindestens 5 oder 6 vom Waldweg weg ins Heidekraut. Davon gibt es bei uns sehr viele. Wenn sie liegen bleiben würden, werden sie garantiert von einem Radfahrer überfahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.