beim Barbier
Na ja, bei der Elektrovollausstattung und der hochmodernen Möblierung des Frisiersalons kann man auf die Qualität und Schärfe des Rasiermessers schließen. Da macht es doch Sinn, dass der Barbier maskiert ist. :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: jz_
G
Das ist ein echter "Heribert", erkenne ich sofort! Auch wen ich dieses Bild noch nicht gesehen habe,... :) Durch deine Reisen zeigst du uns immer wieder neue unbekannte Welten, und nimmst uns mit auf die Reise.
Es sind immer wieder diese kleine Details die deine Bilder ausmachen. Aber der Clou hier, ist natürlich die Spiegelung! (y) Klasse!:)
 
Der arbeitet draußen, denn drinnen gelten erhöhte Corona-Auflagen
Ansonsten stimme ich den Vorschreibern zu (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
522
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
2005-09-11 13.54.34.jpg
Dateigröße
253 KB
Abmessungen
862px x 600px

Teilen

Oben