bei schönem Wetter kann jeder...
Helmut Hess

bei schönem Wetter kann jeder...

Erfurter Domplatz mit Altstadt - die Schokoladenseite bei Regenwetter
Sehr schöne kontrastreiche Aufnahme, die die wetterbedingte Lichtstimmung gut darstellt.
Warum soll man bei Sonne fotografieren, wenn man so schöne Regenbilder machen kann ;-) ? Mir jedenfalls gefällt's sehr gut.

Viele Grüße
Ralf
 
G
Stimmungsvoll und auch sehr plastisch.
Regenwetter hat offenbar auch etwas positives...
 
Dat kenne ich, wir hatten bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt vor zwei Jahren das gleiche Wetter ( Übrigens einer der schönsten Weihnachtsmärkte. ) doch nach eins, zwei, drei ganz viele Punsch war uns das Wetter egal und wir verschwanden dann mal in die Katakomben für eine Weile die unterhalb vom Dom sehr schön geschmückt waren. ✔✔✔❤?
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.344
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. GR
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
18,3 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20190212-R0013368.jpg
Dateigröße
527,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 Februar 2019 12:41 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben