Bei einem Spaziergang ..........
Bruno

Bei einem Spaziergang ..........

..... um den Bitburgersee fand ich ganz unerwartet ein Macro-Motiv. Dabei hatte ich mein SmaPho und die von Herbert mit guter Beratung empfohlene Canon EOS R mit dem 24-240mm Objektiv. Ich selber finde das Ergebnis durchaus ok. Es könnte mein Lieblings-Immer-Drauf werden.
  • Like
Reaktionen: Hevo und MiniOn
Ein Pilzlein steht im Walde ganz Still und Stumm und hat ein weißes Käppi um . Affengeiler Hintergrund gefällt mir sehr gut. ?
 
Danke Dir. Das Ding macht ein tolles Bokeh. Hätte ISO noch hochschrauben und die Blende noch schließen sollen, dann wäre die Schärfe besser. War aber eilig, Frau war schon auf der Palme der Klamotten wegen, weil ich längs im Dreck lag. :p
 
G
War aber eilig, Frau war schon auf der Palme der Klamotten wegen, weil ich längs im Dreck lag. :p
[/QUOTE]
Deswegen gehe ich lieber alleine in den Wald (y) ;), und bei Euch scheint es auch Palmen im Wald zu geben - Waaahnsinn?

Klasse abgelichtet, mit einem extrem starken und zugleich ungewöhnlichem Bokeh.
 
Das stimmt natürlich. Aber wenn du die Cam noch nicht gut kennst und du die geschriebenen Infos auf dem Display erkennen und lesen können willst, bist du mit dem optischen Sucher besser unterwegs. V. a. auch, wenn das Alter deiner Augen Deinem Lebensalter entspricht. :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
749
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
209,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
TR_IMG_00725.jpg
Dateigröße
413,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 November 2019 12:06 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben