Bei der Arbeit.jpg
Fotohobby

Bei der Arbeit.jpg

Hübsches 'leichtes' helles scharfes Foto, auf dem mich die Anzahl der (fehlenden oder nicht sichtbaren?) Beine ein bisschen irritiert :unsure:

Na klar, DAS habe ich ja auch nicht vermutet 😂. Aber schau doch mal: rechts sind nur 2 Beine zu sehen und ich habe doch in der Schule gelernt, dass Insekten 6 Beine haben 😇, aber auch Bienen können sicherlich fehlende Gliedmaßen kompensieren und munter arbeiten :giggle:
War mir schon klar, wie Du das meinst. Ich habe noch ein anderes Bild dieser Szene. Da sieht man genau, dass der Biene tatsächlich Beine fehlen.

Na klar, DAS habe ich ja auch nicht vermutet 😂. Aber schau doch mal: rechts sind nur 2 Beine zu sehen und ich habe doch in der Schule gelernt, dass Insekten 6 Beine haben 😇, aber auch Bienen können sicherlich fehlende Gliedmaßen kompensieren und munter arbeiten :giggle:
War mir schon klar, wie Du das meinst. Ich habe noch ein anderes Bild dieser Szene. Da sieht man genau, dass der Biene tatsächlich Beine fehlen.
Die Flügel sind ja auch noch da, deswegen kann man auch mit weniger Beinen auskommen ;).

Schönes Makro. Knackig scharf, gute Details und eine feine, helle Stimmung. Gefällt mir auch mit unvollständiger Biene sehr gut.
VG
Brita

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
Fotohobby
Datum
Aufrufe
298
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9