Begradigt
pklein

Begradigt

Untere Kante nach dem Rezept von Waldkauz ausgerichtet.
  • Like
Reaktionen: Mawie
G
Nun ist alles ausgerichtet, aber es ist nur sehr wenig vom Bild übrig geblieben,... 😔 Darum habe ich mir noch einmal die erste Version angeschaut und bin der Meinung, jetzt im Nachhinein, dass man hätte auch Stempeln können, dadurch hätte man die "Weite" erhalten können. Nur von oben war es richtig was wegzunehmen,... Ich weiß natürlich nicht, über welche Möglichkeiten Du verfügst, aber falls Du das möchtest, kann ich es mal gerne es versuchen,...;)
 
Nun ist alles ausgerichtet, aber es ist nur sehr wenig vom Bild übrig geblieben,... 😔

Das stimmt.

Darum habe ich mir noch einmal die erste Version angeschaut und bin der Meinung, jetzt im Nachhinein, dass man hätte auch Stempeln können, dadurch hätte man die "Weite" erhalten können. Nur von oben war es richtig was wegzunehmen,... Ich weiß natürlich nicht, über welche Möglichkeiten Du verfügst, aber falls Du das möchtest, kann ich es mal gerne es versuchen,...;)

Gern, bin gespannt.
 
G
OK,... das mache ich gerne, nur weiß ich nicht ob ich es noch heute schaffe. Aber ich werde es machen, da es mich jetzt auch "fuchst",... ich bin auch gespannt,... :p Wenn nicht heute noch, morgen bestimmt!😌
 
G
Kannst du mal schauen,... ich habe es gemacht und eingestellt,... 😌
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
pklein
Datum
Aufrufe
455
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,8 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020051-rot-fs_cr_wk.jpg
Dateigröße
573,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 März 2003 6:13 PM
Abmessungen
1190px x 873px

Teilen

Oben