Begegnung
noa1146

Begegnung

gesehen an der east Side Galerie in Berlin
Das ist ja auch in Ordnung, dass man es unterschiedlich sehen und empfinden kann. Und vor allem, dass es für Dich stimmt, es ist ja Dein Foto.
Ich war auch hin und her gerissen , aber der Unterschied in der Bekleidung spez- auch der Farben kommt in Color besser.
Aber super das man hier so diskutieren kann - Danke
 
Was wäre denn die Bildaussage? Wenn der Unterschied zwischen den beiden Frauen dargestellt werden soll, finde ich sogar, dass das in Farbe besser gelingt, weil sich hier die betrachtende Frau sehr viel deutlicher abhebt.
Die Bildaussage ist für mich ebenfalls unklar. Zeigt die Muslima nicht einen total verstümmelten Arm? Warum hat sie den Ärmel hochgekrempelt? Wie gelingt ihr trotzdem ein gelassenes freundliches Gesicht? Bunt zur Kontrastierung auf jeden Fall.
 
Die Bildaussage ist für mich ebenfalls unklar. Zeigt die Muslima nicht einen total verstümmelten Arm? Warum hat sie den Ärmel hochgekrempelt? Wie gelingt ihr trotzdem ein gelassenes freundliches Gesicht? Bunt zur Kontrastierung auf jeden Fall.
Es war seinerzeit eine Ausstellung an der East Side Galerie über Terroropfer in Palästina
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
noa1146
Datum
Aufrufe
575
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
65,8 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1090996.jpg
Dateigröße
390,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 September 2016 1:40 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben