Begegnung
kiri999

Begegnung

in Mainz.

Spielerei mit Bewegungsunschärfe.
Super gemacht! Diese hauchzarte Atmosphäre ist einfach klasse!(y) (y)(y)
Danke Eva.
Apropos Mainz ... Ich habe heute an Dich gedacht 🙂. Wir waren in Mainz. Wäre kein Problem gewesen in den Innenhof des Hauses gegenüber vom Dom zu gehen, (worüber wir vor ein paar Tagen gesprochen haben), allerdings war da alles eingerüstet und man konnte so gut wie nichts sehen nach oben 🤷‍♀️.

Oh, schön, dass du an mich gedacht hast!:love:

In den Innenhof kann man problemlos gehen, aber nicht in den Wohnbereich einen Stock höher. Aber da erst wird es interesssant. Gerüst ist natürlich ein fotografisches Waterloo.

Oh, schön, dass du an mich gedacht hast!:love:

In den Innenhof kann man problemlos gehen, aber nicht in den Wohnbereich einen Stock höher. Aber da erst wird es interesssant. Gerüst ist natürlich ein fotografisches Waterloo.
Da muss ich mal sehen, wo ich jemanden aus dem 1. Stock kennenlernen kann 🤣. Hätte vielleicht im Café unten beim Mittagessen mal rumfragen sollen.

Da muss ich mal sehen, wo ich jemanden aus dem 1. Stock kennenlernen kann 🤣. Hätte vielleicht im Café unten beim Mittagessen mal rumfragen sollen.
Wir haben beim Fotografieren im Erdgeschoss eine nette Dame getroffen, die sich gewundert hat, warum ich fast auf dem Boden gelegen bin. Als sie die Erklärung "wegen der Perspektive" bekam, hat sie uns ein Stockwerk höher mitgenommen und wir haben uns dort ausgetobt, natürlich nur fotografisch.

Wir haben beim Fotografieren im Erdgeschoss eine nette Dame getroffen, die sich gewundert hat, warum ich fast auf dem Boden gelegen bin. Als sie die Erklärung "wegen der Perspektive" bekam, hat sie uns ein Stockwerk höher mitgenommen und wir haben uns dort ausgetobt, natürlich nur fotografisch.
Das ist doch eine wunderbar Fügung gewesen. Klasse.

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
890
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)