Begegnung
evalgg

Begegnung

... in den Arkaden des Hofgartens in München
Stimme meinen Vorschreibern zu, schade nur, dass oben ein Teil des Bogens fehlt. Entfernen könntest du noch den Fußabstreifer(?)/Trittstufe am rechten Bildrand und das Fahrrad im Hintergrund. Letzteres gehört wohl einem der Hofgarten-Boulespieler, der stellt es immer dort ab :)
 
Schade das man durch die rote Hose so abgelenkt wird das man die Fußabstreifer ( Trittstufe ) sehr spät erkennt und die Marke des Fahrrades auch nicht erkennen kann, ob das ein Elo Fahrrad ist ?
HerbertK hat wohl recht der Typ wird wenn er überholt wird entweder begeistert sein oder eine große Enttäuschung erwartet ihn. Einen schönen Sonntag wünscht noch für die letzten Stunden Hevo.?❤✔
 
Fotografisch und vom Motiv her bestens gelungen.
Die Perspektive, der Schärfeverlauf, die wohltuend zurückhaltenden Farben und das Rot als Eye-Catcher, das gefällt mir insgesamt sehr gut.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
Herzlichen Dank an euch alle!? Die Fußmatte habe ich einfach nicht gesehen.? Den Bogen habe ich vielleicht beim Zuschneiden weggezwickt. Werde morgen mal nachschauen. Danke für eure Tipps!
Schöne neue Woche!
LG Eva
 
Ein außergewöhnliches CK in dieser Tönung. Und eine tolle Szene. Und wenn ein Boulespielen sein Fahrrad immer dort abstellt, dann gehört es ja wohl einfach dazu. Ich würde es lassen. Der Bogen vollständig wäre allerdings fein.
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
927
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Begegnung.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 25 September 2019 10:19 AM
Abmessungen
907px x 1361px

Teilen

Oben