Bedruthan Steps
Ein starkes Bild. Die Person in Rot ist sehr gut positioniert. Sie sieht so aus, als ob es frisch und windig war. Aber in Cornwall gibt es ja Cream Tea.....
LG Konrad
 
Da bleibt mir nur noch übrig dem allgemeinen (mit Recht) Lob zuzustimmen.
Ein tolles Foto, man glaubt den Wind im Gesicht zu spüren.

Gruß Wolfgang
 
Es war dort sehr stürmisch an dem Tag, aber trotzdem absolut geil. Die cornische Küste ist besonders bei solchem Wetter sehr fotogen.
Lieben Dank für euer Lob ?
 
Na Helmut, hoffentlich hast du es noch ins Cottage geschafft, um dir nach Rosamunde Pilchers Vorbild am kuscheligen Kaminfeuer die Zeit bis nach dem Regenschauer zu vertreiben! ;)
VG Bernhard
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
628
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Nokia Lumia 1020
Blende
ƒ/2.2
Belichtungszeit
1/1250
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
WP_20140604_17_32_38_Raw__highres-2.jpg
Dateigröße
773,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Juni 2014 5:32 PM
Abmessungen
1280px x 658px

Teilen

Oben