Baustellenzufahrt
Buni

Baustellenzufahrt

die reduzierte Farbigkeit passt super und das Schwungvolle führt den Blick klasse ins Bild
 
Tolle Aufnahme mit sehr schöner Blickführung und perfekt abgestimmten Kontrasten und Farben. Nicht nur ein Vornamensvetter von mir wird daran Gefallen finden ;-). Prima Bild.
Gruß Ralf
 
Teststrecke von Continental...üben die da "Burn-outs"?:unsure: ;) (y)
Wirklich gelungen in allen Aspekten...
 
Die schwungvolle Linie, die die schwarzen kreuzt, hast du super gesehen. Noch minimalistischer wäre es, wenn du unterhalb des Grünzeugs schneidest.
 
Die schwungvolle Linie, die die schwarzen kreuzt, hast du super gesehen. Noch minimalistischer wäre es, wenn du unterhalb des Grünzeugs schneidest.
Du meinst die Hälfte des Bildes weg?? Habe ich das falsch verstanden? Gerade die Spuren, die ins Bild führen sind doch der wichtige Teil....
 
Kann es sein, dass Ihr Eva falsch verstanden habt ? Ich habe Eva so verstanden, dass sie meinte, das Bild von oben bis unter das "Grünzeug" zu schneiden. Dann fielen Himmel und Turm weg und es blieben nur die weißen Sandflächen und die schwarze Strasse mit den Spuren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
898
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Baustellenzufahrt.jpg
Dateigröße
930,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 Mai 2015 11:23 AM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben