Baustelle II
Buni

Baustelle II

  • Buni
G
Topp! Fantastisch mit der Spiegelung! Einfach KLASSE! :)(y)
 
Im Grunde ein sehr nüchternes, sachliches Bild. Ich finde die Plazierung der Schotterhaufen in den Bogen 1A und der orangefarbene Container wertet das Bild nochmal enorm auf. Ich finde es ganz toll und es zeigt, daß wir uns auch solchen, schnell mal vernachlässigten Szenerien zuwenden müssen!
 
Sieht irgendwie unvollendet aus, gut mit dem orange färbenden Container als Eyecatcher und auch die Spiegelungen wirken gut.
 
Was oben fehlt (wenn überhaupt) wird unten ausgeglichen. Ein harmonisches Foto mit stimmigen Bildelementen (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
434
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Baustelle II.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Januar 2022 2:46 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben