BAUHAUS
MiniOn

BAUHAUS

Weißenhof Siedlung Stuttgart.
Kodak Vision3 200T. Yashica FX 103
  • Like
Reaktionen: evalgg
Wenn das mal richtig schön weiß gestrichen und rechts etwas angehoben wird, könnte ich mir das richtig gut vorstellen. ?
 
Ich hätte die senkrechten Hauskanten noch ausgerichtet und das Bild entrauscht.
 
Farben und Kontrast wirken wie aus den 70er Jahren, das Auto ist recht aktuell. Ein nettes Verwirrspiel.
Der Kodak Vision3 ist doch eigentlich für Filmkameras oder irre ich? Lädst du dir den in eine (Foto) Filmdose?

Jochen
 
Farben und Kontrast wirken wie aus den 70er Jahren, das Auto ist recht aktuell. Ein nettes Verwirrspiel.
Der Kodak Vision3 ist doch eigentlich für Filmkameras oder irre ich? Lädst du dir den in eine (Foto) Filmdose?

Jochen
Hallo Jochen,
Den Film gibt es in Cannstatt bei Silbersalz 35 in vier verschiedenen Empfindlichkeiten inklusive Entwicklung und HDR Scan zu erwerben. Auf dem Material werden in Hollywood immer noch Kino Blockbuster gedreht!
 
Der Bildlook passt gut zu dem Bauhaussstil.
Die Siedlung steht auf meinem Stuttgartprogramm.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
478
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
4EC34755-38CD-463C-82EB-9CDB063CA8C2.jpeg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Juli 2020 5:32 PM
Abmessungen
1280px x 858px

Teilen

Oben