Bauarbeiter
Schöne Tiefe - gefällt mir auch!
Sind das Pappkameraden, die da am richtigen Platz standen, oder hast du die hineinkopiert?
 
G
Die FÜNF sind richtige "Saubermänner",... ich meine die kommen sowas von unversehrt und klar rüber, im Gegensatz zum alten Mauerwerk, dass ich kaum glauben kann das sie echt sind. Oder ganz frisch diahingezaubert,... wie auch immer! ;) Aber das Werk, ich meine die Fotoarbeit begeistert mich enorm! Sieht KLASSE aus! Sehr gut gemacht, gefällt mir sehr!:)(y)
 
Interessantes Motiv! Habe es mal als Quadrat probiert und zwar so, dass die linke Wand weg ist und der schwarze Kasten rechts nur zu 1/3 , gefiele mir auch !
 
G
Sehr schön gefällt mir auch der Verlauf der Helligkeit in der Kurvenform.(y)
(y)(y)
 
Die ideale Arbeiter, sie gehören kein Gewerkschaft, sind nie müde und verlangen keine Lohnerhöhung (y)
:)
 
Klasse Motiv. Solche Graffitis gab es auch in der Völcklinger Hütte. Leider gehen sie durch die Witterung immer mehr kaputt.
Interessantes Motiv! Habe es mal als Quadrat probiert und zwar so, dass die linke Wand weg ist und der schwarze Kasten rechts nur zu 1/3 , gefiele mir auch !
Roberts Vorschlag würde mir auch gefallen, da die Arbeiter so präsenter wären und von der Umgebung doch noch genug erhalten bleiben würde. Trotzdem: solche Entdeckung sind immer wieder klasse!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
571
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bauarbeiter-1.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 27 August 2017 9:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben