Batman
TINI9997

Batman

... springt vom Sas Pordoi in den Dolomiten vermeintlich ins Nichts :-)
Wäre nichts für mich, ebenso wie Bunjeespringen oder Ballonfahren. Ich bin nicht schwindelfrei.
Gruß Ronald
@TINI9997: Im Süden gibt es nicht die "Großen". Leoparden gibt es wohl dort, aber die zu sehen ist noch schwieriger als im Norden (ist ungefähr die Linie ab Windhoek aufwärts).
 
Bei der Betrachtung solcher Bilder, wissend, daß es auch noch ein nahestehender Mensch ist, schwankt man zwischen Furcht und grenzenloser Faszination. Wer das wagt, hat viel auf dem Kasten! Und dennoch nur einen dünnen Anzug und Gott sei Dank noch einen Fallschirm auf dem Rücken. Allzeit guten Flug und danke für die Chance mitzufliegen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
791
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1270692 2.jpg
Dateigröße
978,7 KB
Aufnahmedatum
So, 09 August 2020 10:35 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben