Baslikumblüte
fotos57th

Baslikumblüte

Ja, Basilikum blüht auch
Ja Ihr seid so ungeduldig ...
Einen Topf kaufen ... in eine Schüssel stellen ... immer schön mit Wasser auffüllen, nicht austrocknen lassen ... es bildet sich ein Haupttrieb ... daran möglichst nicht ernten ... warten bis er blüht 😏
Und vorher die Schnecken vernichten! Die lieben Basilikum über alles!
Ich habe mal eine Schale mit Basilikum im Gewächshaus am Firstbalken aufgehängt udn trotzdem waren sie abgefressen.:mad: Nach einiger Zeit bin ich auf die Lösung gekommen: sie sind am Glas ganz noch oben geschleimt und haben sich an einem Schleimfaden herabgelassen bis zum Basilikum.:mad:
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
337
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/11
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Baslikumblüte.jpg
Dateigröße
712,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 11 Mai 2022 3:22 PM
Abmessungen
1280px x 953px

Teilen

Oben