Bank
jz_

Bank

  • jz_
Beim Warten in der Autowerkstatt
Im Lack eines Autos spiegelt sich eine Bank
  • Like
Reaktionen: evalgg und WolfgangF
Toll gesehen! Vor allem die Verzerrung durch den Punkt gefällt mir (y) Eventuell könnte man tatsächlich noch etwas an der Ausrichtung und dem Schnitt machen:unsure:
 
Das sieht echt interessant aus, vor allem durch die Verzerrung.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Toller Zeitvertreib! (y) Kann man etwas enger fassen.
Gut erkanntes Motiv: (y)
Oben würde ich schneiden.
Gruß
Claus
Toll gesehen! Vor allem die Verzerrung durch den Punkt gefällt mir (y) Eventuell könnte man tatsächlich noch etwas an der Ausrichtung und dem Schnitt machen:unsure:
Danke für eure Ideen zu diesem Bild. Bei Einstellen des Bildes dachte ich mir schon, dass auch hier verschiedene Schnittvarianten kommen können. Ich hatte es anfangs auch etwas enger, habe es aber dann doch so gelassen, um eben auch eure Ideen zu hören (äh.. lesen).
Ich möchte die Bank nicht ganz eng fassen, sondern schon reichlich Luft lassen. Oben und auch rechts hatte ich zunächst geschnitten, so dass die Kante im Blech einen Eckläufer gibt, etwa an der Stelle, wo das Pink einen "Faden" nach unten hängen lässt.
Andere Vorschläge gerne, auch was ggf. die Ausrichtung anbetrifft. An solchen Bildern ist ja vieles möglich.
 
Schön, dass du auch an uns denkst, damit wir uns kreativ einbringen können in dein Bild! (y)
Es sind hier wirklich viele Möglichkeiten für einen Schnitt gegeben. Aber da bereits so viele gekommen sind halte ich mich zurück. :oops: Jedenfalls gefällt mir das Bild mit den vielen Rottönen und dem weißen Hingucker.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
496
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01750-2.jpg
Dateigröße
866,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 April 2021 9:38 AM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben